Ehrwalder Becken Kaunertal Virgen Hungerburgbahn heimatschutz und heimatpflege tirol
Homepage Test
Bezirksblätter (Stadtblatt) testen Internet-Auftritte der Innsbrucker Vereine

Innsbrucker Bezirksblätter mit viel Lob für unseren Internet-Auftritt

Stadtblatt-Redaktion nimmt zahlreiche Innsbrucker Homepages unter die Lupe.

Seit unsere neue Homepage Anfang 2007 online gegangen ist, haben wir schon sehr viele positive Kommentare dazu bekommen.

Jetzt kam ganz überraschend ein weiteres Lob hinzu. Die Stadtblatt-Redaktion der Bezirksblätter hat zahlreiche Internetseiten von Innsbrucker Vereinen unter die Lupe genommen und stellt uns nun ebenfalls ein sehr gutes Zeugnis aus.

Schon bei der Erstellung unserer Internetseiten war es uns ein großes Anliegen, dass der Internet-Auftritt übersichtlich aufgebaut und einfach zu handhaben ist.

Mit Herrn Gerhard Flatscher und seiner Internet-Agentur "Netgraf Webdesign & Internetservice" aus Hall in Tirol, haben wir einen kompetenten Ansprechpartner gefunden, der unsere Problemstellung sofort erkannte und einen für uns optimalen Internet-Auftritt erstellt hat.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Homepage so viel positives Echo hervorruft!

Hier das Test-Ergebnis:

Ladezeit: schnell
Übersichtlichkeit: Hier findet man alle nötigen Informationen im Handumdrehen. Die Homepage ist sehr übersichtlich aufgebaut.
Design: Bei der Gestaltung dieser Seite beeindruckt vor allem das Bildmaterial. Hier hat man sich wirklich ins Zeug gelegt und nimmt die Internetpräsenz sehr ernst.
Funktion: Die Homepage glänzt nicht mit allzu vielen Funktionen. Die Kontaktaufnahme zum Verein ist jedoch sehr einfach und funktioniert über ein Formular auf der Seite.
Fazit: Eine kreativ gestaltete Homepage, bei der die Liebe zum Detail erkennbar ist. Außerdem spielt die Aktualität in diesem Fall ein große Rolle.
(Quelle: Bezirksblätter)
Der gesamte Artikel als PDF
www.bezirksblaetter.at

Unsere Internet-Agentur:
Gerhard Flatscher
Netgraf Webdesign & Internetservice
Schulgasse 2
Hall in Tirol
www.netgraf.at


...zurück

Verein für Heimatschutz und Heimatpflege in Nord- und Osttirol
Museumstraße 1 • 6020 Innsbruck • Tel. 0512/587826 • E-Mail: info @ tiroler-heimatpflege . at
webdesign