nachmittagstreffen, heimatschutz, heimatpflege, tirol">
Ehrwalder Becken Kaunertal Virgen Hungerburgbahn heimatschutz und heimatpflege tirol
Nachmittagstreffen
Foto: Gschnitzer

Nachmittagstreffen am 22. Mai 2012

Das jährlich im Mai stattfindende Nachmittagstreffen hat 30 Mitglieder zusammengeführt, die sich seit Jahren kennen, aber kaum mehr Gelegenheit haben, einander zu sehen. So war die Wiedersehensfreude groß und es gab viel zu erzählen.

Der Höhepunkt des Nachmittags war der als Überraschung geplante Besuch von Kammerschauspielerin Julia Gschnitzer. Es war ihrem Bruder, unserem Vereinsobmann, gelungen, sie dafür zu gewinnen! Sie erzählte aus ihrem Leben, beantwortete zwanglos alle Fragen und begeisterte alle Teilnehmer mit ihrer liebenswürdigen Natürlichkeit!

...zurück

Verein für Heimatschutz und Heimatpflege in Nord- und Osttirol
Museumstraße 1 • 6020 Innsbruck • Tel. 0512/587826 • E-Mail: info @ tiroler-heimatpflege . at
webdesign