Ehrwalder Becken Kaunertal Virgen Hungerburgbahn heimatschutz und heimatpflege tirol
Kalvarienberg
Kalvarienberg

Kapellen am Arzler Kalvarienberg

Ein großes Anliegen, nämlich die Restaurierung der Kapellen am Arzler Kalvarienberg, konnte mit der Unterstützung des Vereins durchgeführt werden.

Für die Schindeldächer wurden Material- und Arbeitskosten übernommen und es freut uns sehr, dass dieses weithin sichtbare Wahrzeichen wieder in einen guten Zustand versetzt werden konnte und für die nächsten Jahrzehnte erhalten ist.

Eine Besichtigung dieses Kleinods ist für die Innsbrucker Mitglieder ja im wahrsten Sinne des Wortes naheliegend!

...zurück

Verein für Heimatschutz und Heimatpflege in Nord- und Osttirol
Museumstraße 1 • 6020 Innsbruck • Tel. 0512/587826 • E-Mail: info @ tiroler-heimatpflege . at
webdesign